DAS glaubst du nicht 😡 SEPHORA Adventskalender 2018...Enttäuschung sein Vater


Lena Schreiner
Lena Schreiner

🐵

Vor 2 Tage
Luisa Belde
Luisa Belde

Das ist eher ein Tedi Adventskalender 😂❤️

Vor 3 Tage
Fee Keim
Fee Keim

🐵

Vor 4 Tage
Johanna L.S.
Johanna L.S.

Alle meinen hier 40€ ist der Kalender nicht wert aber man muss mal überlegen, dass dabei in 24 Türchen jeweils ein Wert von 1.60€ im Durchschnitt drin ist... da kann man doch nicht verlangen, dass da immer mehr als ne kleine Probe drin sein soll?!

Vor 4 Tage
Sandy Dahnke
Sandy Dahnke

Man sieht das deine Lieblings Farbe Rot ist 😂 ich sag nur haare T-Shirt Nägel litschatten 😂

Vor 8 Tage
Hermine Granger
Hermine Granger

Ich habe den Sephora Adventskalender und den essence Adventskalender und schoko

Vor 8 Tage
I Love Lina I Love Lina
I Love Lina I Love Lina

Du bist halt einfach mega sympatisch.(Bin neu hier und hab dich abboniert)❤👍🙂

Vor 8 Tage
_Laura Stadelmann _
_Laura Stadelmann _

🙈

Vor 10 Tage
F .M
F .M

Ich verstehe nicht warum so viele kalender am 24 nur Mist drin haben aber in Türchen 5 z.B. Was besseres... Mein Weihnachten wäre gelaufen...haben die das nicht kommen sehen 🤦

Vor 11 Tage
taedi 150318
taedi 150318

🙈🙈🙈

Vor 12 Tage
Unicornglitter
Unicornglitter

Ich habe tatsächlich noch nieee einen Nagellack komplett aufgebraucht xD Ich musste sie höchstens immer dann wegschmeißen wenn sie unbrauchbar waren (verhärtet/verklebt).

Vor 13 Tage
Daniel Dutt
Daniel Dutt

gott, bist du anstrengend

Vor 13 Tage
Lu U
Lu U

Daniel Dutt warum das denn

Vor 12 Tage
Ein Google Nutzer
Ein Google Nutzer

Ich habe einen Max & More beauty adventcalendar um 8.88€ den sich denke ich jeder leisten kann und es sind sooo schöne coole sachen für Haare, lippen, augen, Gesicht, Nägel drinnen ich bin echt überglücklich. ALSO BITTE ES BEDEUTET NICHT DASS WENN EIN ADVENTSKALENDER BILLIG IST DAS ER NICHT SO VIEL WERT HAT.! Denn oft sind gerade diese Adventskalender die BESTEN!!!

Vor 13 Tage
Ein Google Nutzer
Ein Google Nutzer

Der Adventskalendar ist ja voll Scheiße!

Vor 13 Tage
Tiniii !
Tiniii !

Ich hab einen Tee Adventskalender!!! 😍 Ich liebe tee😂❤️💕 wer noch? 🙋‍♀️

Vor 14 Tage
Eda Eren
Eda Eren

🙄

Vor 15 Tage
Jenny Dönges
Jenny Dönges

Den Kalender gibt’s momentan zum halben Preis auf Sephora. Scheint generell nicht so gut angekommen zu sein 😅🤷🏼‍♀️

Vor 16 Tage
tschen official
tschen official

Nagellack Brauch ich so oft auf 😅

Vor 17 Tage
Lena T
Lena T

Wie sie Paletten in einem Adventskalender erwartet...

Vor 17 Tage
Celina C
Celina C

🙈

Vor 17 Tage
Nicki
Nicki

Ich finde den Inhalt eig ganz ok

Vor 17 Tage
Vahid Mujcinovic
Vahid Mujcinovic

ich habe ein NYX Adventskalender

Vor 18 Tage
Janie Wiegand
Janie Wiegand

🙈

Vor 20 Tage
Janie Wiegand
Janie Wiegand

Ein kissen😂

Vor 20 Tage
Suseque1
Suseque1

Echt enttäuschend der Kalvender.

Vor 20 Tage
Stefanie Entspannung
Stefanie Entspannung

Was für nen Schrott 😞

Vor 20 Tage
Andrea Rossi
Andrea Rossi

Wie dreist !Der Wert ist weniger wert als 40€ das sind nicht mal 20€ also echt

Vor 21 Tag
Sparkle p
Sparkle p

Wie manche Menschen : von außen hui, von innen pfui HAHAHAH ❤️

Vor 21 Tag
Dave 420
Dave 420

Was soll "Enttäuschung sein Vater" heißen? Das sagen doch normal 12 Jährige. Warum du?

Vor 24 Tage
Aset Dedieva
Aset Dedieva

Klebesticker und notizblöcke, ja genau das erwarte ich in einem beauty Kalender. Und die sticker waren noch dazu echt ein Witz. So kindergartensticker

Vor 24 Tage
Sima ra
Sima ra

🙈🙈

Vor 25 Tage
Elo Kitty
Elo Kitty

Aber jetzt mal ernsthaft, was erwarten Youtuber bzw. Beauty-Youtuber heutzutage von einem Kalender, der max. 40 Euro gekostet hat? Flüssiges Gold zum darin baden und eine Michael Kors Tasche? :/

Vor 25 Tage
Elo Kitty
Elo Kitty

Wie dich Sara Desideria einfach mal krass nachgemacht hat, aber sehr viel unsympathischer http://youtu.be/SYGVJB7kCzA ...

Vor 25 Tage
Mery Dos Los Rios
Mery Dos Los Rios

Selbst der Pennymarkt Kalender für 10€ ist tausendmal besser 😂😂

Vor 26 Tage
Janine Mee
Janine Mee

Also ich habe den Mysslin adventskalender

Vor 26 Tage
Sara K
Sara K

Kopfhörer

Vor 26 Tage
pretty_ perfect
pretty_ perfect

Das ist fake

Vor 28 Tage
Annika Marsollek
Annika Marsollek

Sehr interessant wie die Präsentationsweise ein Video verändern :D Sara Desideria hat ebenfalls den Sephora Kalender vorgestellt und war auch sehr enttäuscht. Durch ihre Art hat sie jedoch einige Zuschauer sehr in Rage gebracht, obwohl ihr letztendlich das gleiche kritisiert :D

Vor 29 Tage
Melissa_ dream301205
Melissa_ dream301205

Da ist ja mein Balea Kalender besser und der hat nur 15€ gekostet ..

Vor 29 Tage
pinkyyy HD
pinkyyy HD

Wow dein look ist sooi schön☺❤

Vor Monat
Yuno Gasai
Yuno Gasai

So ne verrarsche.

Vor Monat
chay
chay

Du siehst krass aus wir Linzor :D

Vor Monat
It‘s Meli
It‘s Meli

Hab den von alverde

Vor Monat
Kajas sso welt
Kajas sso welt

🙈

Vor Monat
Anonym
Anonym

🙈

Vor Monat
Na dine
Na dine

Wer freut sich nicht über einen Plastik-Haargummi als Weihnachtsgeschenk? Und dann noch in blau! wow :D

Vor Monat
cat weazle
cat weazle

Die Farbe nennt sich rosenholz

Vor Monat
Saskia MoKr
Saskia MoKr

Bin ja froh, dass du immerhin etwas positives an dem Kalender gefunden hast :) Auch wenn der Kalender sicher nicht wirklich dem Preissegment entspricht und man den für das Geld sicher hätte besser füllen können. Aber Sephora ist halt keine Drogeriemarke. So war für jedes Türchen gerade mal ca. 1,70€ wert. Da kann man nun bei den Preisen von Sephora nicht soooo viel erwarten.

Vor Monat
Vivien Wappler
Vivien Wappler

Ich hatte den letztes Jahr und da war einfach GENAU das gleiche drin

Vor Monat
Stefanie- KTZ
Stefanie- KTZ

Super peinlich. Für so eine teure Marke 😅

Vor Monat
Adóre
Adóre

Adventkalender sind generell voll abzocke

Vor Monat
bricolage TV
bricolage TV

🙈

Vor Monat
Tatjana Frankmölle
Tatjana Frankmölle

Kannst du vllt mal einen Adventskalender von youstar testen? Gibt's bei Amazon.

Vor Monat
Lendiana Hasani
Lendiana Hasani

🙈

Vor Monat
Kurisu Makise
Kurisu Makise

Du bist so schön ♡

Vor Monat
Ryan
Ryan

Du solltest andere trotz allem denke ich nicht schlecht machen

Vor Monat
Leong 13
Leong 13

Der Kalender ist echt Scheiße

Vor Monat
Erilya TV
Erilya TV

Ich habe den Revolution Adventskalender und ich hab hinten schon durchgelesen und bin mega Hyped😍 hat sogar 25 Türchen😍

Vor Monat
Luzie Reich
Luzie Reich

Ok danke

Vor Monat
Erilya TV
Erilya TV

+Luzie Reich haben Online bestellt 2 Stück hätten 70 bezahlen müssen haben aber 20%Rabatt gehabt

Vor Monat
Luzie Reich
Luzie Reich

25?wie viel kostet der?

Vor Monat
janiipe 18
janiipe 18

Mein adventskalender ist von loreal😍❤️

Vor Monat
Fabienne Lalala
Fabienne Lalala

Bin ich die einzige die das komisch findet dass sie ,du‘ anstatt ,ihr‘ sagt und einen direkt anspricht

Vor Monat
Ysera Dragonwing
Ysera Dragonwing

Leute... Ok, da Sephora draufsteht, ist es sicherlich schon etwas enttäuschend, das Haargummis und abschminktücher drin sind. Aber rechnet euch mal aus, das das ca. nur 1,67€ pro Türchen sind und da sind die Herstellungskosten des Kalenders und Gewin noch nicht mit drin. Habt ihr ernsthaft mehr als Pröbchen erwartet? Bei dem Producktpreis?

Vor Monat
j o
j o

Schrank

Vor Monat
Teddy 97
Teddy 97

Ich war noch nie auf diesem Kanal. Ich mag, dass sie den Zuschauer mit "du" anspricht.

Vor Monat
Su
Su

🙈

Vor Monat
x_KILL_YOUR//SELF_x
x_KILL_YOUR//SELF_x

2 mal Türchen Nr 19 ?😂

Vor Monat
Parlermo Nice
Parlermo Nice

🙈

Vor Monat
Miss Curvylicious
Miss Curvylicious

Krass, der Kalender ist ja wirklich super enttäuschend, hätte ich nicht gedacht 🙈

Vor Monat
lol lol
lol lol

Was ist denn das fürn müll?😂😂😣40€ für notizzettel und haargummis

Vor Monat
magnificentgirl awy
magnificentgirl awy

Den 4x grosse geschenk Kalender

Vor Monat
Nele Sophie
Nele Sophie

Ein matter Lippenstift in einer rötlichen, bordeu, orangelichen wärmliche terakotta dachterassen farbe. Ok. 😂

Vor Monat
the lifestyle to go
the lifestyle to go

Ich habe eine foundation leer beckommen

Vor Monat
Julia Mueller
Julia Mueller

Die Verpackung ist so geil und dann kackt der Inhalt rein

Vor Monat
Chalott Ann-Sophie
Chalott Ann-Sophie

Da ist der Douglas Kalender viel besser 🙄

Vor Monat
Jennifer Schwab
Jennifer Schwab

Hey,habe dich gerade entdeckt und finde dich mega symphatisch!❤ Direkt Abo und like da gelassen👍 Übrigens steht dir deine Haarfarbe voll gut!😍 PS:Weiter so!☺

Vor Monat
Eda Lol
Eda Lol

Das sollte eigentlich kostenlos sein lol

Vor Monat
Nazly Aydin
Nazly Aydin

Omg bin echt happy dass dein video mir angezeigt wurde. Hatte vor mir am montag den Kalender zu holen wäre genauso enttäuscht wie du gewesen

Vor Monat
Shinefriends
Shinefriends

Also eigentlich kann ich deine Enttäuschung nicht ganz verstehen nur das mit Türchen 24 ist wirklich blöd

Vor Monat
Baby Girl
Baby Girl

Also erstens das lohnt sich ja mal garnicht, zweitens is ja völlige verarsche, drittens das is doch keine 40€ wert und fünftens was is wenn man jz kein Rot mag, is ja richtiger müll

Vor Monat
Shinefriends
Shinefriends

🙈

Vor Monat
GraceTurner86
GraceTurner86

Wow wie schlecht ist dieser Kalender bitte 🙈

Vor Monat
V Schw
V Schw

6:19 dachte zuerst das währe ein Kondom😂

Vor Monat
NO Name
NO Name

Ein kissen rechts von mir

Vor Monat
neala xR
neala xR

Hätte einfach mehr Make-up drinne sein müssen und für den Preis sollten die auch nicht in so kleinen Probierpackungen kommen

Vor Monat
してキス
してキス

Leute leute, ich glaube viele wissen nicht wie teuer manche Sephora Produkte sind. Dieser Lippenstift in Tür 22 zum Beispiel kostet 9€. Ich finde die Sticker und Haargummis etc. auch recht enttäuschen und würde den Kalender nicht kaufen, aber die ganzen Make Up Produkte sind schon nicht billig und ob der Blush oder Nagellack Probegröße oder Original Size ist macht auch nicht solch einen Unterschied.

Vor Monat
mryedits
mryedits

Bei Sarah haten alle und hier stimmen dir alle zu, dankt mal nach Leute

Vor Monat
justCaan
justCaan

"Enttäuschung sein Vater" HAHAHAH

Vor Monat
Lilli _
Lilli _

+Lu U dachte ich grade auch 😂😂

Vor 9 Tage
Lu U
Lu U

Was machstn duuu hier 😂💗💗

Vor 12 Tage
L E O N I E
L E O N I E

Die Verpackung finde ich echt toll!!! Aber der kostet 40€ und da sind nur probesachen(bis auf den Lippenstift )Für ein paar Tüchlein,Haargummis und Sticker schon traurig..Da hole ich mir doch lieber einen anderen,bei dem ich weiß,dass dort Markenprodukte enthalten sind und zum Teil auch viele Full-Size-Produkte .. Eigentlich mag ich Sephora,aber das ist echt enttäuschend..

Vor Monat
Alisa Koopmann
Alisa Koopmann

Eigentlich habe ich sogar 5 Adventskalender

Vor Monat
Clee_torris.
Clee_torris.

Dir ist anscheinend nicht klar was penetrieren bedeutet? Ich kann eins sagen, es bedeutet nicht penetrant zu sein!

Vor Monat
J
J

Hahahhaha

Vor Monat
sascha hauser
sascha hauser

😂😂

Vor Monat
Laura Wögerbauer
Laura Wögerbauer

Unglaublich... bei so vielen Kalendern denken die Hersteller einfach immer man muss in Türchen 24 nichts besonderes reingeben. Ich versteh nicht ganz was die sich überhaupt dabei denken.

Vor Monat
Laura Wögerbauer
Laura Wögerbauer

Lauter Scheiße da drinnen. Das ist so typisch für so teure Make-Up-Brands, dass die mit so einer Kacke zu so einem Preis durchkommen, einfach weil sie eine High-End-Marke sind. Geil xD und die Leute kaufens auch noch.

Vor Monat
Recraiix
Recraiix

Irgendwie habe ich das Gefühl das in diesem Kalender genau dasselbe drin ist wie in meinem von 2017... das ist doch nicht deren ernst HAHA

Vor Monat
Elvira Bachmann
Elvira Bachmann

Was ein müll da drinnen 🤔

Vor Monat
PatriciaUnreal
PatriciaUnreal

Motto vom Kalender: Welche Ladenhüter müssen wir noch loswerden.. Hmmmm...

Vor Monat
Inga Rudolph
Inga Rudolph

Was hast du denn bitte für 39,99€ erwartet?

Vor Monat
Suprimix 21
Suprimix 21

Du bist so hübsch😍

Vor Monat
Carlo Waibel
Carlo Waibel

eigentlich ist der Adventskalender nur von außen cool

Vor Monat
Anna_ bel
Anna_ bel

Vom optischen her wow, Inhalt absoluter Flop

Vor Monat
Ronja Räubertochter
Ronja Räubertochter

Man merkt total das du PMS hast und als du gesagt hast morgen ist rotes thema dachte ich mir so II FEEEEEL YOUUU❤

Vor Monat
Emilia's & Sophie's DIY & Back- Welt
Emilia's & Sophie's DIY & Back- Welt

🙈

Vor Monat

Nächstes Video