XXL SÜßIGKEITEN vs. MINIATUR SÜßIGKEITEN / 8 LUSTIGE STREICHE!


Melissa Wendt
Melissa Wendt

So ein scheiß es ist einfach nur noch verarsche :(

Vor 3 Tage
lol _98
lol _98

Wie viel Zucker wolllen die eig noch in sich reinstopfen?😅😬

Vor 9 Tage
Sandra Schindler-Lörsch
Sandra Schindler-Lörsch

hab auch was selbst probiert einfach nur cool meine Tochterhat es geliebt

Vor 10 Tage
Frank Esser
Frank Esser

ihr könnt dickmann mach

Vor 10 Tage
Simply #love
Simply #love

Die Toblerone wäre was für Katja😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 12 Tage
Familie Strauß
Familie Strauß

#saveyourinternet

Vor 13 Tage
Teresa Hein
Teresa Hein

#cool#

Vor 14 Tage
Arianna Immediata
Arianna Immediata

Super cool

Vor 14 Tage
Alina Arnold
Alina Arnold

Mmh jetzt habe ich hunger 😋

Vor 15 Tage
tata h
tata h

Wow es ist sooooooo cool 😍😉

Vor 15 Tage
f e
f e

Ich habe das gleiche T-SHIRT wie Dolly

Vor 16 Tage
Luna Lovegood
Luna Lovegood

Ich fand die alten Mädchen besser 😐

Vor 17 Tage
Natiii Herzl
Natiii Herzl

Stürmich☺️😂

Vor 17 Tage
Beate Siwek
Beate Siwek

Bei der Bounty Füllung fehlt weiße schoko

Vor 17 Tage
Ya Lakomka
Ya Lakomka

Seit ihr nun Russisch ? Oder Deutsch? Also ich kenne euch auf Russisch привет как дела

Vor 17 Tage
Elsa Mopsi
Elsa Mopsi

HALLO

Vor 18 Tage
cindy xoxo
cindy xoxo

Schwester muss los

Vor 19 Tage
Leni Heger
Leni Heger

Cool

Vor 19 Tage
QUSTRR
QUSTRR

Aus dem Keller gekrochen

Vor 19 Tage
avicii bam fan
avicii bam fan

Ihr seid wirklich toll❤️❤️❤️👍👍👍, die hater hier wissen nicht was sie sonst machen sollen😒😒😒😑😑😑

Vor 20 Tage
Pøsitive . ASMR
Pøsitive . ASMR

Ja ❤️♥️❤️

Vor 20 Tage
Felicia Bath
Felicia Bath

Toofife

Vor 20 Tage
Beatrice Sweetfly SSO
Beatrice Sweetfly SSO

Das meiste zieht ja schon relativ lecker aus aber Lmao wofür braucht Man sowas?

Vor 21 Tag
Beatrice Sweetfly SSO
Beatrice Sweetfly SSO

Wer schaut das Video auch an obwohl man weiß das man das alles nie nachmachen wird??

Vor 21 Tag
Finn Der Mops
Finn Der Mops

Hab noch nie so viel Ressourcen verschvendung gesehen.

Vor 21 Tag
firefox hd
firefox hd

Alim army

Vor 21 Tag
christiane schmidt
christiane schmidt

AMIRA

Vor 21 Tag
Hassana Arrammachi
Hassana Arrammachi

Könnt ihr mal ein Special machen alle Mitglieder zeigen

Vor 21 Tag
Bxngr Gameplay
Bxngr Gameplay

Blöde frage aber wieso tragen die handschuhe beim zubereiten?🤦‍♂️🤔

Vor 22 Tage
selvania tepisch
selvania tepisch

Cool

Vor 22 Tage
Caroline Chpakov
Caroline Chpakov

Noch jemand wegen Mois hier nahui?

Vor 22 Tage
John Repin
John Repin

danke jetzt da ich mir dieses video angeschaut habe, habe ich einen grund mich umzubringen danke youtube das du sowas unterstüzt

Vor 23 Tage
döner kebap
döner kebap

Warum kan youtube nicht sowas von der seite löschen fick youtube 2018

Vor 23 Tage
Theresa Rillich
Theresa Rillich

Ich habe alles gefunden

Vor 23 Tage
Tim Gabel
Tim Gabel

Diese Bitches haben Crack genommen

Vor 25 Tage
Wolfgang Kleine
Wolfgang Kleine

Den toffife

Vor 25 Tage
Johannes Schmid
Johannes Schmid

Peinlich hoch 10

Vor 25 Tage
Alina Alina
Alina Alina

Diabetes lässt grüßen

Vor 25 Tage
Capri Sonne Safari
Capri Sonne Safari

5:21 wenn sie meine xxl toblerone sehen😏

Vor 25 Tage
Faules Faultier
Faules Faultier

0:25 WAS IST DAS BITTE FÜR NE ANIMATION? Meine Oma kann das besser als ihr... 😂 Ich kann nicht mehr... 😂 😂 😂

Vor 25 Tage
CartoonGirl
CartoonGirl

Stürmig? Das heißt stürmisch Tolle Grammatik übrigens ... NICHT

Vor 26 Tage
Halumash
Halumash

Nestle Boykott steht an

Vor 26 Tage
Fancy PlayerHD
Fancy PlayerHD

Kann man diese girls mieten?

Vor 26 Tage
Only Saige
Only Saige

Cringe it in man

Vor 26 Tage
Only Saige
Only Saige

stürmisch, es heißt stürmisch...

Vor 26 Tage
Wolfstern77
Wolfstern77

Jezt hab ich Heißhunger auf süß 😍😣🍦🍩🍰🍭🍫🍬 Wer noch?

Vor 26 Tage
Jodie Potter 74
Jodie Potter 74

Ich fand das Video sehr cool 😎

Vor 26 Tage
Die Katze
Die Katze

Waaaarum um alles in der welt, hab ich so einen bullshit in meinen Empfehlungen gehabt?

Vor 26 Tage
Die Boxbiene
Die Boxbiene

Sex mit Bienen

Vor 26 Tage
Oskareal
Oskareal

Dieser Blitz effekt

Vor 26 Tage
A tae with two sugas
A tae with two sugas

1:57 bin ich die einzige die ihren style voll mag?

Vor 26 Tage
Wie viel Abo sohne Viedeos ?
Wie viel Abo sohne Viedeos ?

Bett ist Lava 5 4 3 2 1 Überlebt ? Ich nicht

Vor 26 Tage
DerSchweineHunT
DerSchweineHunT

So ein riesen bullshit

Vor 26 Tage
Apple Userface
Apple Userface

Frauen und xxl 🤭

Vor 27 Tage
MADRIDISTA Laura Elz
MADRIDISTA Laura Elz

Rasier dir erstmal den Oberlippen Bart ist ja ekelhaft. Was ein ekelhafter Kanal geht mal blowen 😂😂🙈

Vor 27 Tage
M.B.N 44
M.B.N 44

Und sehr warscheinlisch hört man das mit der tofefi *oder wie es heißt* nicht in der nacht!?Ich miese orfeigen von meinen geschwistern bekommen wen sie nachts so ein lautes klopfen hören!!

Vor 27 Tage
M.B.N 44
M.B.N 44

Oh ich wünschte das wäre echt mit dem tansen dan mach ich einmal zahnseiten und bin wieder dün nach den 2 döner habib döner auf mein nacken!!! #TÜRKE #DÖNERLIEBHABERIZZZZDAAA

Vor 27 Tage
Leon Oborowski
Leon Oborowski

Ich fange es cool sieht und schmeckt bestimmt lecker 😀

Vor 27 Tage
Only Saige
Only Saige

Lass mich raten, du bist 7 Jahre alt und hast deine Grammatik bei Meister Yoda gelernt

Vor 26 Tage
Andreas Hofer
Andreas Hofer

Negativer kommentar

Vor 27 Tage
michael vöslauer
michael vöslauer

Cringe Level 9000 #kelleroasch

Vor 27 Tage
Daki 347
Daki 347

Muss los

Vor 27 Tage
Mr_Cemba
Mr_Cemba

Excuse me, what the fuck

Vor 27 Tage
1000 Abonnenten ohne Video?
1000 Abonnenten ohne Video?

Richtig wie so eine schlechte Super RTL Sendung😂

Vor 27 Tage
Nobody :3
Nobody :3

Cringe af

Vor 27 Tage
Luigie
Luigie

Diabetes it in man

Vor 27 Tage
Hajar Manssouri
Hajar Manssouri

So viel zucker👍👍👍👍👍💕💕💕🦄🦄

Vor 27 Tage
Jamal Franzen
Jamal Franzen

WTF, habe mich verlaufen 🤦‍♂️

Vor 27 Tage
Jan Nickel
Jan Nickel

Geistiger Dünnschiss

Vor 27 Tage
Teodora Vio
Teodora Vio

Das ist beschtimt so lecker?

Vor 27 Tage
Mister Xela
Mister Xela

#kellerarmy

Vor 28 Tage
Play Ks
Play Ks

WTF was haben die geraucht

Vor 28 Tage
Lee kitty
Lee kitty

Hä lool why haben die so viele likes ich sehe nur 5 leute die den kanal mögen und alles andere ist nur hate die haben doch locker bots meinte ja auch jemand in den kommentarem schon

Vor 28 Tage
Jan Pütz
Jan Pütz

5:23 Wenn er den Hosenstall aufmacht.

Vor 28 Tage
Bowser Jr.
Bowser Jr.

Dieses Video ist Müll, ist euch aber auch aufgefallen dass die total oft Federn durch die Gegend pusten? Woher habendie so viele.

Vor 28 Tage
Cishimotu201
Cishimotu201

oh wie toll!!

Vor 28 Tage
Dachboden Diktator
Dachboden Diktator

Die gruselige Geschichte über einen Schokoriegel. Mein Penis?

Vor 28 Tage
Lukas Marussig
Lukas Marussig

Was für ein vollscheiß

Vor 28 Tage
Harlequin exe
Harlequin exe

Hatt sie echt „zwei Eiweiße" gesagt? 🤮

Vor 28 Tage
zILucKyZ-PS3
zILucKyZ-PS3

XXL Toblerone in der Jogginghose #KellerNahui

Vor 28 Tage
Eddy Machado Santos
Eddy Machado Santos

Der Kontent von diesem Video ist wie dein Leben nach dem du das Video gesehn hast. Sinnlos

Vor 28 Tage
Eddy Machado Santos
Eddy Machado Santos

Der Kontent von diesem Video ist wie dein Leven nach dem du das Video gesehn hast. Sinnlos

Vor 28 Tage
Doktorhund
Doktorhund

WAS MACHT SO EINE SCHEIßE IN DEN TRENDS !!!!! ganz ehrlich ist das die art Content die Youtube möchte.

Vor 28 Tage
Meme Turtle
Meme Turtle

Die labern 10 Minuten lang über ihre Kalorien

Vor 28 Tage
MACHxNICHTxDIESEN xBRUDAx
MACHxNICHTxDIESEN xBRUDAx

Wieso hat dieses video einige Pornoelemente? ist das extra so gemacht worden?

Vor 28 Tage
Chelsea Der
Chelsea Der

mmmm lecker

Vor 28 Tage
Niko's World
Niko's World

was guck ich hier

Vor 28 Tage
parteytime /by michi
parteytime /by michi

Kalorien verbrennen it in

Vor 28 Tage
bak ta ehli
bak ta ehli

Vallah alim hat mit diesen cringe hier gezeigt fml #keller

Vor 28 Tage
Lennart Berlin
Lennart Berlin

Cringe it in mofogga

Vor 28 Tage
Michael Myers
Michael Myers

Wer kommt auch nur wegen Alim Nahui?

Vor 28 Tage
Famas 7804
Famas 7804

50000€ wer diesen kanal löscht 😂

Vor 28 Tage
OASAN
OASAN

Was schau ich hier gerade

Vor 28 Tage
Timo Führer
Timo Führer

Wer ist auch wegen mois hier?😂

Vor 28 Tage
El rabaukio
El rabaukio

Was ist das für eine Scheiße man

Vor 28 Tage
SirSenserk
SirSenserk

#keller

Vor 28 Tage
DMD
DMD

nicht sicher ob werbung für blacked.com oder humor für 9 jährige

Vor 28 Tage
vSiko
vSiko

Gönnt denen kein hak,sonst komm der kellerwärter zu euch und schiebt euch ne xxxl tublerone ins oaschloch wie denen nach dem Video...

Vor 28 Tage
Autentic xRoyal
Autentic xRoyal

Cringe it in man

Vor 28 Tage
Samuel
Samuel

#Keller

Vor 28 Tage
Janet Wenzlawe
Janet Wenzlawe

Leute wenn ihr darüber schimpft dann kukt es euch nicht an ☹️😑

Vor 28 Tage

Nächstes Video

Kud  - Fallout